In welchem Internet-Shop findet man Taschen aus recyceltem Material?

Kuzey Reinsch

"Ich weiß nicht, ob ich die Antwort auf diese Frage kenne", und ich will auch nicht für die Antwort auf die Frage bekannt sein, aber ich bin neugierig, dass einige Leute die Antwort darauf finden, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Blog einzurichten, und am Ende, als ich diesen Blog begann, wusste ich, dass die verfügbaren Informationen nicht ausreichen. wie alte Rucksäcke recyceln

"In ein paar hundert Meilen" Die Taschen werden von ein paar Dutzend Leuten in einem kleinen Laden in Berlin hergestellt, um Zeit zu sparen und Verwirrung zu vermeiden, werde ich ein paar Bilder teilen: Bevor ich diesen Blog startete, hatte ich immer Taschen aus dem Internet-Shop "Sebalds-Kupfer" gekauft, und ich war erstaunt, als ich feststellte, dass alle Kisten, Anhänger und Anhänger auf den Kisten der Taschen mit ihren originalen Etiketten versehen waren. Ebenfalls kann Taschen kaufen einen Test sein.